Michele Pagliarulo

IG Mutismus Schweiz

CMS WordPress

www.MichelePagliarulo.ch

Eine echte Herausforderung gab mir 2007 mein zweites Projekt für den Musiker Michele Pagliarulo. Als dieser erwähnte, dass er in nächster Zeit auch eine Homepage für sich als Musiker wollte (er hatte bereits eine für seine Musikschule „M like Music“) war ich voller Tatendrang! Ich fing sofort an, arbeitete daran bis spät in die Nacht und lernte während dieser Zeit viel dazu: Michele wollte auch einen Newsletter, wollte Videos mit eingebaut haben, hatte einfach so seine Vorstellungen oder Anregungen von Dingen, die er auf anderen Websites gesehen hatte und fragte, ob es möglich wäre, dies oder jenes so und so zu machen, und im Grossen und Ganzen klappte das alles auch so! ;-)
Nach nun über 10 Jahren war 2018 nun ein Redesign der Website überfällig, welche ich nun mit CMS umgesetzt habe.